Gästebuch

Zurück zur Startseite

Hier kannst du die Einträge in meinem Gästebuch lesen.

Und hier kannst du mir auch einen netten Gruß hinterlassen.

Datum: 16.11.2017 um 12:48
Eintrag Nr. 253
Name: Sigurd Hohmann
Eintrag:

Dabei trafen wir uva. auch einen jungen Deutschen, der dort sogar "haengengeblieben" ist: Claus Sterneck (claus.in island), haben aber auch Bekanntschaft mit etliche Einheimischen geschlossen, dabei auch Hildibrandur ("Hildibrandi") von Bjarnarhöfn, dessen Frau mir eine Island-Jacke nach meinen eigenen Angaben strickte. Unsere fuer diesen Herbst geplante Reise (auch wieder 3 Monate) musste leider aus gesundheitlichen Gruenden kurzfristig ausfallen, wird aber - so hoffen wir - in naechsten Jahr nachgeholt. Wir haben so einen Ueberblick ueber die Entwicklung dieses Landes inden letzten mehr als 40 Jahren und sind besorgt ueber den ausufernden Tourismus. Ob die Islaender den ohne grosse Schaeden fur das Land in den Griff bekommen werden...?


Datum: 16.11.2017 um 12:48
Eintrag Nr. 252
Name: Sigurd Hohmann
Eintrag:

Liebe Lena, per Zufall fand ich gerade Deine Berichte ueber Deine Erlebnisse auf Island. Auch wir (Irmtraud und ich) sind dem Island-Virus verfallen. llerdings passierte das schon ein paar Jahrzehnte frueher, denn unsere erste Reise dorthin unternahmen wir bereits im letzten Jahrhundert, und zwar in 1972. Damals noch mit einem nagelneuen VW-Bus (wer faehrt denn mit einem neuen Auto nach Island...?). seitdem unternahmen wir insgesamt 7 weitere Reisen dorthin, davon die letzten 5 mit einem weit behaebigeren WoMo und jeweils ueber 3 Monate.


Datum: 25.09.2015 um 23:32
Eintrag Nr. 251
Name: Usch
Eintrag:

Hallo,
ich habe im Internet gestöbert und per Zufall auf Deine tolle Homepage und interessante berichte.

Ich habe schon einige Länder besucht und irgendwann dachte ich, ich muss auch mal Island besuchen. Das habe ich getan und ich erlebte ein wunderbares Land und sehr nette Leute. Besonders ein Mensch ist sehr liebevoll und warmherzig. An seiner Seite fühle ich mich
wohl. Mein Herz habe ich sozusagen in Reikjavik verloren. Das lässt Island natürlich in einem wundervolleRen Bild erscheinen.
Ich wünsche Dir noch Schöne Besuche/erfolgreiche Vorhaben in Island.
Og Bless
Usch


Datum: 21.11.2012 um 18:02
Eintrag Nr. 250
Name: Susi
Eintrag:

Hallo Lena,

ich hab grad auch deine Seite hier mit den vielen tollen Bildern angschaut, da kann man wirklich neidisch werden! Ich denke es geht dir gut in Island?! Hier bei uns is das Wetter...naja, man mag nicht drüber reden. Bei dir ises wenigstens richtig kalt, aber hier so ein Gepansche zwischen Kälte, Nieselregen und zugefrorenen Autotüren morgens...

Liebe Grüße, SUSI


Datum: 08.10.2012 um 20:15
Eintrag Nr. 249
Name: Barbara
Eintrag:

Hey Lenchen!!!!
Endlich komm ich mal dazu wieder was zu schreiben. Verfolge schon die ganze Zeit deine Berichte und freu mich immer, wenn ein neuer dazu gekommen ist. Ich muss sagen, ich dachte die Hauptstadt von Island is irgendwie größer oder nein sagen wir verbauter. Aber auf den Bildern sieht alles recht neu und mit viel grün aus. Kann abba a sein, dass des nur so rüberkam. ;-)
Dir scheints sehr gut zu gehen, zumindest nach dem was du so schreibst.
Es freut mich, dass du so viel mit anderen Menschen in Kontakt kommst und die Univerhältnisse dort etwas angenehmer sind als bei uns.
Bitter weiterhin so viele Bilder hochstellen, damit man weiß wo du grad so steckst.

Alles gute und *Vermiss dich*
Barbara


Datum: 27.07.2011 um 17:53
Eintrag Nr. 248
Name: Manu
Eintrag:

Hi Lena,

Bin rein zufällig auf deine Seite gestoßen wegen der tollen Winterpics von dir. Island stell ich mir echt toll vor war leider noch nicht dort. Deine Homepage ist klasse und ich werd auch öfter jetzt reinschauen. Vielleicht schreibt man sich ja mal.

Lass es dir gut gehen

Ciao sagt Manu


Datum: 18.05.2010 um 23:03
Eintrag Nr. 247
Name: Yannick Kamleiter
Eintrag:

hey lena,
ich wollte nur mal fragen ob du mit den Kamleiters aus Hollach verwandt bist?
gruß yannick


Datum: 09.12.2009 um 07:46
Eintrag Nr. 246
Name: Prudence DiCores
Eintrag:

Hallo Lena
Ich bin durch Zufall bei der Suche nach Winterbildern auf Deine Seite gestoßen und habe mich wirklich festgelesen und manchmal herzlich gelacht. Dein Bericht ist spitze.
Nun wollte ich nicht gehen ohne Dir einen lieben Gruß dazu lassen.
Ich schaue sicher öfter bei Dir rein.
Wegen Deinen tollen Landschaftsfotos bekommst noch eine Mail von mir. *zwinker*

herzliche Grüße
Prue


Datum: 11.10.2009 um 09:15
Eintrag Nr. 245
Name: Kathi und Franzi Kühnlein
Eintrag:

Hi Lena deine Homepage ist echt super aber wir haben noch eine Frage Wie hast du eigentlich deine Eltern überzeugt dich gehen zu lassen also nach Island? Viele Grüße Kathi und Franzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 21.05.2009 um 23:53
Eintrag Nr. 244
Name: Claudia
Eintrag:

Guten Abend Lena!
Das war bisher der informativste Bericht,den ich zu Island gelesen habe. Kompliment!
Vor 2 Jahren habe ich ein Islandpferd gekauft und seitdem betreibe ich "Ahnenforschung". Gerne würde ich mal seine Heimat besuchen. Ursprünglich stammt Nattfari fra Kroki aus Kirkjufera. Der Vorname Deines Gastvaters würde auch stimmen. Wenn Du mit mir in Kontakt treten könntest, würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße, Claudia


Datum: 17.03.2009 um 16:24
Eintrag Nr. 243
Name: Lena
Eintrag:

Hi Lena!
Mein Name ist ebenfalls Lena und ich würde auch zu gerne ein Auslandsschuljahr in Island erleben, und ich bin auch vonder Idee überzeugt nach dem Studium dort zu leben. Ich bin schon fleißig dabei Isländisch zu lernen und hoffe das es klappt. Ich bin auch durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie echt toll!
Viele Grüße aus Sachsen, Lena.


Zu den nächsten 10 Einträgen

Admin